Unternehmensinfo : Florian Partsch ist neuer General Manager der Grässlin GmbH

Geschäft

Florian Partsch ist neuer General Manager der Grässlin GmbH

Der 36-jährige ist seit über 15 Jahren in der Elektrobranche tätig

Bei Grässlin herrscht Aufbruchstimmung. Anfang Februar hat Florian Partsch die Position als Managing Director übernommen. Der 36-jährige ist seit über 15 Jahren in der Elektrobranche tätig und bringt große Erfahrung aus seiner Vertriebstätigkeit im Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und der Gebäudeautomation mit. Auch bei Grässlin liegt sein Fokus vor allem auf Vertrieb und Marketing.

„Bestehende Partnerschaften zu Großhändlern und Installateuren müssen gefestigt und ausgebaut werden, der Kontakt zu Planern und Ingenieurbüros intensiviert. Auch im OEM-Bereich möchte ich neue Partnerschaften entwickeln“ - Florian Partsch

Er setzt dabei auf die Innovationskraft des Unternehmens, das den Pioniergeist des Gründers hochhält. Im Zuge der neuen strategischen Ausrichtung hat das Unternehmen zum Jahreswechsel innerhalb von St. Georgen neue Räume bezogen.

General manager

Bild: Julian de la Cuesta freut sich seinen Nachfolger Florian Partsch (links im Bild) begrüßen zu dürfen.

Unseren Newsletter abonnieren

Erhalten Sie spezielle Angebote, Produktneuheiten, Veranstaltungseinladungen und mehr