Produkt-Highlights : talento smart - Das System

talento smart - Das System

Mit der Verteilerzeitschaltuhr talento smart S25 in Verbindung mit der Kanalerweiterung talento smart CE2 gibt Grässlin dem Installateur die Möglichkeit an die Hand, ein System mit bis zu acht Kanälen über eine einzige Zeitschaltuhr zu programmieren. Die talento smart S25 verfügt über:

• zwei Kanäle.
  • Bluetooth zur Übertragung an die CE2.

Es müssen also keine Leitungen dafür verlegt werden.

Jedes talento smart LAN-Modul kann wiederum mit bis zu 5 talento smart S25 verbunden werden. Dank der Programmierungsmöglichkeiten über App und PC kann man so auch große Anwendungen durch die Bildung von Gruppen komfortabel verwalten.

Damit eignet sich das System zum Beispiel hervorragend für Supermärkte und andere große Ladengeschäfte, bei denen Haupt- und Lieferanteneingang mit ihren unterschiedlichen Öffnungszeiten sowie die Parkplatzbeleuchtung gemeinsam gesteuert werden sollen, für Schulen und große Verwaltungsgebäude.

Alle Elemente des talento smart-Systems sind miteinander kompatibel. Das ebnet den Weg für zukünftige Erweiterungen z.B. durch die Integration weiterer Geräte oder Funktionen. Die neue Generation der Grässlin Zeitschaltuhren talento smart ersetzt das talento pro Programm und ist ein weiterer Schritt in Richtung globale Vernetzung und intelligente Energie- und Gebäudesteuerung.